Impressum

 

Name

Heiko Weiß

Anschrift Goethestr. 74 , 12459 Berlin
Telefon 030 533 7351
E-Mail info@schulwegplaene-berlin.de

 

Verlinkungen/Links Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die Daten sind durch mich sorgfältig geprüft, ich kann jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Daten übernehmen. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verfügbaren Links bei schulwegplaene-berlin.de zu denen ich lediglich den Zugang zur Nutzung vermittele und mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Jegliche Haftung, insbesondere auf Schadensersatz, ist ausgeschlossen.
Hinweise auf fehlerhafte Informationen oder Links, Anregungen und Kritik senden Sie bitte an
info@schulwegplaene-berlin.de

 

  Impressum